Tobi such Anja aus Solingen

Fest, Party, Fete, Feier, Konzert...? Telefonnummer verloren?

Alternativ auch bein Essen im Restaurant...

oder bei einer Tanzveranstaltung, in der Disco oder im Club ...

Man spricht ja auch schon mal von einem Fußballfest, insofern wer sich im Fußballstadion über den Weg gelaufen ist und sich nicht getraut hat, der ist hier auch richtig
Antworten
Tobi-BN
Beiträge: 1
Registriert: 14.05.2010, 12:35

Tobi such Anja aus Solingen

Beitrag: # 2806Beitrag Tobi-BN »

Hi Anja, wir kennen uns aus der kölner Altstadt vom 12.05. Leider hatte ich mir nicht deine Telefonnummer geben lassen als du mit deiner Freundin Nicole recht hecktisch Richtung Bus aufgebrochen bist.
Wäre toll wenn wir so wieder Kontakt bekommen könnten. :D

Anja ist blond, schlank und kommt aus Solingen, oder aus einem Stadtteil, die Freundin heißt Nicole, dunkelhaarig und scheint begeisterte Joggerin zu sein. Wer sie kennt bitte melden


Antworten