9.7.2010 - EC172 Berlin nach Hamburg

Du hast Dich nicht getraut sie (ihn) anzusprechen und dann war sie weg? Hier gibts die zweite Chance, die Zugbekanntschaft wiederfinden...
Antworten
2-Metermann
Beiträge: 1
Registriert: 12.07.2010, 00:07

9.7.2010 - EC172 Berlin nach Hamburg

Beitrag: # 2871Beitrag 2-Metermann »

Tja, nun hat's mich auch erwischt. Da saß ich nun am 9.7. im EC 172 auf dem Weg nach Hamburg neben Dir, und irgendwie hast Du mich von Anfang an verzaubert. Nach kurzer Zeit ging das allgemeine Gespräch (bzgl. der elendigen Verspätung des Zuges) über in ein Vier-Augen-Gespräch... und in welch' schöne konnte ich die ganze Zeit schauen. Du arbeitest bei 'ner Bank in Berlin, stammst aus Brandenburg und wolltest an dem WE "König der Löwen" anschauen. Die Fahrt verging wie im Fluge, ich fuhr bis Hamburg mit (eigentlich hätte ich in Büchen aussteigen müssen...). Aber ich Idiot habe Dir nicht meine Telefonnummer gegeben... - ich dachte, das könnte irgendwie platt und aufdringlich 'rüberkommen. Meine Hoffnung war, Dich am Sonntag abend auf der Rückfahrt wiederzusehen, aber irgendwie war das wohl nix...
Tja, und nun hoffe ich, Du oder jemand, der Dich kennst, liest diese Zeilen hier und ich bekomme bald 'ne Nachricht...


gentlewoman
Beiträge: 2
Registriert: 06.08.2010, 16:58

Beitrag: # 2914Beitrag gentlewoman »

Sorry... ich bin's nur (jedenfalls nicht die, die Du suchst)

Ich wollte Dir nur noch viel Glück wünschen, dass Ihr Euch doch noch einmal wiederseht (obwohl die Hoffnung ja mit jedem Tag zu schwinden scheint).

Warum ich Dir schreibe? Vielleicht um Dich (oder mich selbst damit) ein wenig zu trösten? Mir ging es nämlich ähnlich... Nur halt in umgekehrter Richtung Hamburg nach Berlin (siehe 06.08.2010). Mein Gott, hat er einen Blick draufgehabt! Echt hypnotisierend! Warum ist man in dem Moment so steif und festgefahren, dass man/frau zu nix Vernünftigem mehr fähig ist (wenigstens um eine Nr. auszutauschen)???

Also Kopf hoch... und falls Du doch noch Erfolg hast, kannst Du es mich ja wissen lassen ;-)

Liebe Grüße

gentlewoman
Antworten