München to Philadelphia am 09.09.09, Flug 707

Im Zug gibt es ja schon lange, also nun auch die Rubrik "Gesehen im Flieger oder Flughafen"
Antworten
Bee
Beiträge: 1
Registriert: 15.08.2010, 11:01

München to Philadelphia am 09.09.09, Flug 707

Beitrag: # 2921Beitrag Bee »

Hallo,
bin auf der Suche nach einem Typen, der am 9.9.2009 von München nach Philadelphia geflogen ist. Er hatte schwarzes Haar, war ein braun gebrannt und hatte blaue Augen. Er saß im Flug 707 in Reihe 20, eine Reihe vor mir und meinen beiden Freundinnen. Wir haben geflirtet nur leider hat sich keiner getraut, den anderen anzusprechen. In Philadelphia sind wir umgestiegen und leider in verschiedene Richtungen geflogen. Vorher haben wir aber auch lange noch im Zollbereich gestanden und uns angeflirtet.

Wenn er das hier liest, sich erinnert und interesse an einem Kontakt hat, würde ich mich sehr freuen, wenn er sich bei mir meldet. Oder wenn jemand einen kennt, auf den die Beschreibung zutrifft, möge demjenigen bitte bescheid sagen. Er war mit einem Kumpel unterwegs. Ich weiß nicht ob er aus München ist, aber da sind wir halt eingestiegen und das ist mein einziger Ansatz.

Ich würde mich freuen, wenns klappt! Danke!


Antworten