Jasmin sucht Joost a. Emden -Hafenfest Barßel/22.08.10

Fest, Party, Fete, Feier, Konzert...? Telefonnummer verloren?

Alternativ auch bein Essen im Restaurant...

oder bei einer Tanzveranstaltung, in der Disco oder im Club ...

Man spricht ja auch schon mal von einem Fußballfest, insofern wer sich im Fußballstadion über den Weg gelaufen ist und sich nicht getraut hat, der ist hier auch richtig
Antworten
Leuk
Beiträge: 1
Registriert: 23.08.2010, 10:51

Jasmin sucht Joost a. Emden -Hafenfest Barßel/22.08.10

Beitrag: # 2939Beitrag Leuk »

Dein Name ist Joost und du hattest eine Jeans und ein T-shirt an und hast relativ kurze Haare (die du gerade erst abgeschnitten hattest, wie du noch erzählst hast!).
Und du bist 1988 geboren und studierst gerade in Groningen Wirtschaftsinformatik, weshalb du auch im September von Emden nach Groningen ziehst. Dein Niederländisch war echt toll!

Wir haben uns auf dem Hafenfest in Barßel getroffen. Es war einfach lustig mit dir. 2 1/2 Stunden haben wir draußen gesessen und geredet und gelacht. Du hast dich einfach zu uns gesetzt, weil du deine Leute verloren hattest und die dir nur kryptische SMSen mit "Code 31" geschickt haben :D
Ich bin Jasmin, die die neben dir gesessen hat - Mit den dunkelblonden, hochgesteckten Haaren, dem Jeansrock und dem hellen Shirt!

Ich hoffe einfach, dass du das hier siehst oder vielleicht jemand der Joost aus Emden bzw. Groningen kennt! Ich ärger mich nämlich, dass wir es nicht hinbekommen haben, Nummern auszutauschen!


Antworten