Wiener Steffie in Köln 16.07. Junggesellenabschied von Tobi

Fest, Party, Fete, Feier, Konzert...? Telefonnummer verloren?

Alternativ auch bein Essen im Restaurant...

oder bei einer Tanzveranstaltung, in der Disco oder im Club ...

Man spricht ja auch schon mal von einem Fußballfest, insofern wer sich im Fußballstadion über den Weg gelaufen ist und sich nicht getraut hat, der ist hier auch richtig
Antworten
Daffy79

Wiener Steffie in Köln 16.07. Junggesellenabschied von Tobi

Beitrag: # 295Beitrag Daffy79 »

Hilfe!
Ich habe in Köln im Wiener - Steffi einen netten Jemand kennen gelernt mit dem ich gerne Kontakt aufnehmen würde! Wir waren auch auf Junggesellen Abschied. Wir haben bei den Jungs einen BH gekauft das war das letzte Teil das verkauft werden mußte. Es wäre schön wenn mir jemand helfen könnte!!!!


Antworten