Titustherme NWZ Frankfurt 1.9.10

ein nettes Mädchen oder einen tollen Jungen im Schwimmbad oder am Strand gesehen und keine Adresse ausgetauscht?! Dann ist hier die Gelegenheit, den Flirt wiederzufinden. (Keine Urlaubsstrandsuchen u.ä.)
Antworten
nieschi
Beiträge: 1
Registriert: 02.09.2010, 18:09

Titustherme NWZ Frankfurt 1.9.10

Beitrag: # 2966Beitrag nieschi »

Hallo an alle die dies lesen.... :)

Ich (w) würde gerne meinen 'Saunaflirt' (m) vom 1.9.10 wiedersehen bzw. finden.
Ich war dort zwischen 17.30 und 19.30 Uhr und war in männlicher Begleitung (nicht mein Freund!). Warscheinlich ist es eher aussichtslos, aber man weiss ja nie, wer hier alles auf diese tolle Seite geht.... :o

Für sachdienliche Hinweise bitte hier antworten!!! Dankeeeee.....


Knuttel
Beiträge: 5
Registriert: 29.02.2012, 20:10

Re: Titustherme NWZ Frankfurt 1.9.10

Beitrag: # 4875Beitrag Knuttel »

Hallöchen,
hattest du damals nur Sichtkontakt ?
Antworten