Berlin U8 Richtung Wittenau am Alexanderplatz : Sexy-Zunge

Die Straßenbahn, oft genutzes Verkehrsmittel, ideal zum Flirten geeignet. Man sieht sich jeden Tag, aber spricht sie/ihn nicht an. Plötzlich siehst Du sie nicht mehr. Du wartest jeden Tag, aber vergebens. Hier eintragen, für "wiederfinden straßenbahn".

Was dem einen die Straßenbahn ist dem anderen natürlich sein Bus. Auch während einer Busfahrt kann dem einen oder der anderen jemand begegnen...
Antworten
MichBerlin
Beiträge: 2
Registriert: 05.09.2010, 22:13

Berlin U8 Richtung Wittenau am Alexanderplatz : Sexy-Zunge

Beitrag: # 2975Beitrag MichBerlin »

Berlin U8 Richtung Wittenau, Sonntag 05.09.2010 um 14:15 am Alexanderplatz. Was für eine Augenblick!!! Wir haben uns mit unsere Augen und Körperbewegungen die ganze Zeit unterhalten. Du (m) hast mir auch sogar deine Sexy Zunge gezeigt und ich wollte ganz gern mit dir mehr machen, aber leider war ich mit ein Freund unterwegs und ich konnte mit dir gar nicht sprechen... auch nicht wenn du versucht hast mir deine Handy zu geben habe ich mich nicht getraut was zu machen... wie dumm von mir! Dann hast du mit deiner iPhone mit jemand Telefoniert und sind wir zusammen am Alexanderplatz ausgestiegen; ich die Treppe hoch Richtung Ausgang und du die Treppe unten Richtung U5 gegangen. Bitte melde dich bei mir hier (einfach kurz anmelden und mir eine Nachricht schicken). Ich möchte dich gern wiedersehen ;-)


Antworten