Molly Malone/Reperbahn 01.10.2010

Fest, Party, Fete, Feier, Konzert...? Telefonnummer verloren?

Alternativ auch bein Essen im Restaurant...

oder bei einer Tanzveranstaltung, in der Disco oder im Club ...

Man spricht ja auch schon mal von einem Fußballfest, insofern wer sich im Fußballstadion über den Weg gelaufen ist und sich nicht getraut hat, der ist hier auch richtig
Antworten
sunnygirl1982
Beiträge: 2
Registriert: 09.10.2010, 22:04

Molly Malone/Reperbahn 01.10.2010

Beitrag: # 3038Beitrag sunnygirl1982 »

Moin Leute,

ich bräuchte mal eure Hilfe ;-)) Keine Ahnung ob ich hier richtig bin, aber ich war am 01.10.2010/Freitag im Molly Malone auf der Reperbahn/Hamburg gewesen und hatte mich mit einem (in meinen Augen) HSV Fan unterhalten der Thomas hieß. Leider habe ich vergessen ihm meine e-mail Adresse zu geben hmpf. Er hatte einen weißen Sweater und Jeans an (leichter Bart). Wir standen vorne an der Bühne dirrekt neben dem Tresen. Er war mit zwei anderen Kumpels da, ach ja der eine hat ein Bild mit einem iphone von uns gemacht. Die Band die gespielt hat hieß Thomas Melzer & Sunny. Er hat sich auch eine Visitenkarte von der Band geben lassen.
Also Leute eins, ...zwei, drei los !!!!

Danke schonmal für eure Hilfe. LG Steffie

PS: Hier ist eine Molly Malone Gruppe von mir (facebook)


sunnygirl1982
Beiträge: 2
Registriert: 09.10.2010, 22:04

Beitrag: # 3039Beitrag sunnygirl1982 »

Hier noch der Link zu meiner facebook Gruppe http://www.facebook.com/profile.php?id= ... 7837410694
Antworten