11.10. - Flughafen Köln / Bonn

Im Zug gibt es ja schon lange, also nun auch die Rubrik "Gesehen im Flieger oder Flughafen"
Antworten
andre1978koeln
Beiträge: 1
Registriert: 12.10.2010, 18:38

11.10. - Flughafen Köln / Bonn

Beitrag: # 3044Beitrag andre1978koeln »

Ort: Flughafen Köln/Bonn
Datum: 11.10.2010 – ca. 18:30 Uhr

Du: blonde offene lange Haare – hübsches Gesicht – gerade in der Boarding-Schlange zum Germanwings Flug nach München

Ich: schwarzer Anzug, weißes Hemd, orangene Krawatte – habe meinen Kollegen neben Dir verabschiedet der mit Dir geflogen ist – ich musste zum Flug nach Zürich

Situation: wir hatten intensiven Blickkontakt – uns mehrfach umgedreht und angelächelt – ich kam auch nochmal zurück – leider musstest Du in den Flieger

Melde Dich doch bitte – ich möchte Dich unbedingt kennen lernen
Viele liebe Grüße André
andre1978koeln@web.de


Antworten