Nürnberg Hbf, Gleis 9, 13.10.10, 13.15 Uhr, Ich: ICE?

Du hast Dich nicht getraut sie (ihn) anzusprechen und dann war sie weg? Hier gibts die zweite Chance, die Zugbekanntschaft wiederfinden...
Antworten
Victorius
Beiträge: 1
Registriert: 14.10.2010, 17:41

Nürnberg Hbf, Gleis 9, 13.10.10, 13.15 Uhr, Ich: ICE?

Beitrag: # 3048Beitrag Victorius »

Ich suche das Mädchen, dass am Mittwoch den 13.10.2010, gegen 13.15 Uhr am Gleis 9 vom Hauptbahnhof Nürnberg vor den (blauen?) Sitzbänken stand. Du hattest eine hellblaue (Sport-?) tasche auf dem Sitz gestellt und standest davor. Ich bin dazukommen und habe dich gefragt, ob hier am Gleis 9 wirklich ein ICE nach München fährt, weil in meinem Informationsblatt der ICE ein paar Minuten später als angezeigt fahren würde und noch dazu auf Gleis 8. Du hast gegrinst und gesagt, dass du das auch nicht weißt, weil du auf jemand wartest. Wir fanden das beide witzig. Nun ja, als du dann nach einer Weile weg warst (du bist vom Gleis 9 mit der Rolltreppe runter in den Gang) und ich im Zug nach München saß, hab ich mich gefragt, wieso ich dir nicht wenigstens meine Emailadresse angeboten habe.... :roll:

Wenn du das hier liest: Erstens an beiden Gleisen fuhren ICEs nach München^^ (fast zur selben Zeit) und (noch wichtiger:) zweitens.... schreib mir :!: :wink:


Antworten