BerMuDa Fly 2010 LUKAS aus berlin, designstudent,20/21 jahre

Fest, Party, Fete, Feier, Konzert...? Telefonnummer verloren?

Alternativ auch bein Essen im Restaurant...

oder bei einer Tanzveranstaltung, in der Disco oder im Club ...

Man spricht ja auch schon mal von einem Fußballfest, insofern wer sich im Fußballstadion über den Weg gelaufen ist und sich nicht getraut hat, der ist hier auch richtig
Antworten
liesel
Beiträge: 1
Registriert: 11.11.2010, 16:14
Wohnort: Regensburg

BerMuDa Fly 2010 LUKAS aus berlin, designstudent,20/21 jahre

Beitrag: # 3094Beitrag liesel »

Suche einen Lukas der ursprünglich aus südtirol kommt, aber seit einem monat design in berlin studiert.
er war am 06.11.2010 auf BerMuDa Fly mit seiner bekannten natalia (ebenso designstudentin, ursprünglich aus köln) mit zwei freikarten dort.
sie haben sich auch im VIP bereich aufgehalten.
er wohnt im westen von berlin.
hat blonde haare, trug einen olivgrünen parker und ein gestreifte mütze, die er hin und wieder abnahm :)
bitte bitte helfen!!
er weiß nur meinen vollständigen namen!!


Antworten