Günter Grünwald, Bad Wörishofen

Fest, Party, Fete, Feier, Konzert...? Telefonnummer verloren?

Alternativ auch bein Essen im Restaurant...

oder bei einer Tanzveranstaltung, in der Disco oder im Club ...

Man spricht ja auch schon mal von einem Fußballfest, insofern wer sich im Fußballstadion über den Weg gelaufen ist und sich nicht getraut hat, der ist hier auch richtig
Antworten
Benni49
Beiträge: 1
Registriert: 22.11.2010, 15:55

Günter Grünwald, Bad Wörishofen

Beitrag: # 3099Beitrag Benni49 »

Sa., den 13.11.10, bei Kabarett von Günter Grünwald in Bad Wörishofen, Du, weiblich, halb-lange blonde Haare, trafen uns am Parkautomat, Dein Parkschein lautete: "14.11.10, 10:19 Uhr.

Ich, männlich, in Begleitung meiner Oma, begleiteten Dich hinauf in den Kursaal.

Nach dem Kabarett hatte ich leider nur noch kurz die Gelegenheit, mit Dir zu sprechen. Allerdings wurde unser Gespräch dann unterbrochen. Habe leider weder Deinen Namen (obwohl ich meinte, dass Dich die Person, welche unser Gespräch unterbrach, "Rosa" nannte?!?) noch Deine Adresse.

Würde Dich aber wirklich wahnsinnig gerne wiedersehen!!
Ich glaube, dass das doch schon kein Zufall mehr war, dass wir uns getrroffen haben und ins Gespräch kamen...

Bitte rufe mich an: 0172/8668207 oder schreibe mir hier eine mail.

Bis bald!?!


Antworten