Suche IHN: Ulm-München ICE 693; 19.11.10 um 22:08 Uhr

Du hast Dich nicht getraut sie (ihn) anzusprechen und dann war sie weg? Hier gibts die zweite Chance, die Zugbekanntschaft wiederfinden...
Antworten
julia2101
Beiträge: 1
Registriert: 05.12.2010, 21:11

Suche IHN: Ulm-München ICE 693; 19.11.10 um 22:08 Uhr

Beitrag: # 3110Beitrag julia2101 »

In der Hoffnung das du dies evtl liest:
Ich kam, am 19.11.2010 um ca 22:10, von Basel und stieg in Ulm in den ICE ein. Du und zwei weitere Männer sassen bereits in dem Abteilt. Ich hatte Platz 92 (am Fenster) reserviert. Ich hatte einen roten Koffer + 2 Handtaschen dabei. Du hattest einen weißen Rucksack und während der Fahrt 3 Dosen Bier getrunken;) Leider war die Unterhaltung zu Kurz und wir stiegen beiden in München aus. Leider musste ich direkt zu meinem Zug! Ich weiß leider nicht einmal deinen Namen...


Antworten