Jazzmatinee Dortmund 26.12.2010

Fest, Party, Fete, Feier, Konzert...? Telefonnummer verloren?

Alternativ auch bein Essen im Restaurant...

oder bei einer Tanzveranstaltung, in der Disco oder im Club ...

Man spricht ja auch schon mal von einem Fußballfest, insofern wer sich im Fußballstadion über den Weg gelaufen ist und sich nicht getraut hat, der ist hier auch richtig
Antworten
Jazzmeblues
Beiträge: 1
Registriert: 27.12.2010, 12:08

Jazzmatinee Dortmund 26.12.2010

Beitrag: # 3135Beitrag Jazzmeblues »

Im Keller während des Konzert der Pilspicker Jazzband haben wir uns lange angelächelt. Du hast mittellange, gelockte blonde Haare. Du scheinst mit Deiner Familie da gewesen zu sein. Ich war mit meinen Freunden da und habe Dich das erste Mal vor dem Theater beim Rauchen wahrgenommen. Als Du mit Deinen Leuten gingst, bin ich euch nachgegangen und hab mich in eurer Nähe rumgedrückt, mich aber nicht getraut auf Dich zu zugehen.
Ein sich über seine Zurückhaltung ein bisschen sehr ärgernder Mann würde sich freuen, wenn Du diesen Text hier findest und mir antwortest.


Antworten