BR3-Funkball München Fasching Vampirin

Fest, Party, Fete, Feier, Konzert...? Telefonnummer verloren?

Alternativ auch bein Essen im Restaurant...

oder bei einer Tanzveranstaltung, in der Disco oder im Club ...

Man spricht ja auch schon mal von einem Fußballfest, insofern wer sich im Fußballstadion über den Weg gelaufen ist und sich nicht getraut hat, der ist hier auch richtig
Antworten
BlueKnight70
Beiträge: 1
Registriert: 07.03.2011, 11:55
Wohnort: Hamburg

BR3-Funkball München Fasching Vampirin

Beitrag: # 3201Beitrag BlueKnight70 »

Liebe Vampirin,

wir haben am 04.03. BR3 Funkball Fasching so gegen 2 Uhr miteinander getanzt. Du hattest ein dunkles Kleid an, rote Augenbrauen, wunderschöne Augen, und kannst suuper tanzen. Ich musste leider gehen, bevor ich mehr erklären konnte. Gerne würde ich Dich wieder sehen und/oder warte auf eine Nachricht von Dir.
Es war sehr schön, auch wenn Du Dich nicht melden willst.


Antworten