Ü30 Herold Center

Fest, Party, Fete, Feier, Konzert...? Telefonnummer verloren?

Alternativ auch bein Essen im Restaurant...

oder bei einer Tanzveranstaltung, in der Disco oder im Club ...

Man spricht ja auch schon mal von einem Fußballfest, insofern wer sich im Fußballstadion über den Weg gelaufen ist und sich nicht getraut hat, der ist hier auch richtig
Antworten
julio09
Beiträge: 1
Registriert: 06.04.2011, 10:55
Wohnort: Norderstedt

Ü30 Herold Center

Beitrag: # 3284Beitrag julio09 »

Hi Dani,
Du bist 46 (glaube ich ja nicht wirklich), hast 2 Töchter, 1 davon heißt Tessa. Wir haben zusammen getanzt, uns unterhalten, und es war da etwas, was uns verband - das war zumindest mein Eindruck.
Leider haben wir uns dann aus den Augen verloren. Ich habe Deiner Freundin noch meine Email-Adresse genannt, aber leider nichts mehr von Dir gehört.
Um Dich oder mich nicht weiter zu kompromittieren, schreibe ich erstmal nicht mehr Details.
Wenn Du das hier liest, oder eine Freundin von Dir, wäre ich glücklich, ein Lebenszeichen zu bekommen.
Bis dann,
Dein Norderstedter Party-Flirt


Antworten