Heute lernen wir, wie Frauen Männer abblitzen lassen!

Smalltalk und mehr...
Gast

Heute lernen wir, wie Frauen Männer abblitzen lassen!

Beitrag: #181 Gast
01.03.2005, 14:53

Heute lernen wir, wie Frauen Männer abblitzen lassen!

Er: Kann ich Dir einen ausgeben?
Sie: Danke, ich möchte lieber das Geld.

Er (in der Disco) : Ganz schön laut hier.
Sie: Dann halt doch die Fresse!

Er: Störts Dich, wenn ich rauche?
Sie: Mich würde es nicht mal stören, wenn Du brennst.

Er: Ich bin Fotograf und suche nach einem Gesicht wie Deinem.
Sie: Ich bin plastische Chirurgin und suche nach einem Gesicht wie
Deinem.

Er: Hatten wir nicht mal eine Verabredung? Oder sogar zwei?
Sie: Es muss eine gewesen sein. Ich mache denselben Fehler nie zweimal.

Er: Wie kommt es, daß Du so schön bist ?
Sie: Ich hab Deinen Anteil noch dazubekommen.

Er: Bei Deinem Gesicht dreht sich sicher mancher Kopf nach Dir um.
Sie: Bei Deinem Gesicht dreht sich sicher mancher Magen um.

Er: Ich denke, ich könnte Dich sehr glücklich machen.
Sie: Ach, gehst Du schon?

Er: Was würdest Du sagen, wenn ich Dich bitten würde, meine Frau zu
werden?
Sie: Nichts. Ich kann nicht gleichzeitig reden und lachen.

Er: Sollen wir einen guten Film ansehen?
Sie: Den hab ich schon gesehen.

Er: Wo warst Du mein ganzes Leben lang?
Sie: Auf der Suche nach einem Versteck vor Dir.

Er: Ist dieser Platz frei?
Sie: Ja, und dieser auch, wenn Du Dich hinsetzt.

Er: Dein Körper ist wie ein Tempel.
Sie: Heute ist aber keine Messe.

Er: Wenn ich Dich nackt sehen könnte, würde ich glücklich sterben.
Sie: Wenn ich Dich nackt sehen würde, würde ich vermutlich vor Lachen
sterben.

Quelle: Die Weiten des Internet



Moki
Beiträge: 4
Registriert: 04.05.2011, 17:52

Beitrag: #3315 Moki
04.05.2011, 18:05

Supercool!!!
Musste eben soooo lachen, merci dafür!!
Hätte ich vor ein paar Jahren schon brauchen können, lol
:D

rio
Administrator
Beiträge: 236
Registriert: 23.04.2004, 15:10

Beitrag: #3321 rio
09.05.2011, 11:12

Ja, witzig, so alten Kram noch mal zu lesen.

gandalf
Beiträge: 6
Registriert: 03.05.2011, 12:23

Beitrag: #3323 gandalf
11.05.2011, 14:36

am besten ist das mit dem körper und der messe.

aber leider legt ja kein typ je sowas vor... :roll:

rio
Administrator
Beiträge: 236
Registriert: 23.04.2004, 15:10

Beitrag: #3325 rio
12.05.2011, 13:58

:lol:

Nathalia
Beiträge: 19
Registriert: 27.05.2011, 09:28

Beitrag: #3332 Nathalia
27.05.2011, 12:29

Ich finde diese Sprüche einfach nur zu herrlich... hab eben so lachen müssen... ja aber leider kommen die nie so... höchstens die Ersten... ansonsten kommt immer so ein Mist wie: dein Vater muss ein Dieb gewesen sein, er hat die Sterne geklaut und sie dir in deine Augen gelegt... o.O Bitte was?!... Da ist man dann sogar so sprachlos, dass einem so ein cooler Spruch nicht einmal einfällt... xD schade... dafür müsste man auch noch etwas finden... Blöde Anmachsprüche liegen ja total im Trend. Daher habe nur noch den hier gefunden:

"Kann ich deine Handynummer haben?"

"Wieso? Hast doch selber eine."
Zuletzt geändert von Nathalia am 06.07.2011, 12:09, insgesamt 1-mal geändert.

rio
Administrator
Beiträge: 236
Registriert: 23.04.2004, 15:10

Beitrag: #3333 rio
27.05.2011, 19:57

Auch nicht schlecht. Letzteres, nicht die Sterne, obwohl Sterne ja eigentlich immer romantisch sind. Was gibt es schöneres, als am Strand zu liegen und in die Sterne zu schauen?!

Höchstens noch ein Glas Wein dabei ;-)
Zuletzt geändert von rio am 31.05.2011, 14:33, insgesamt 1-mal geändert.

Nathalia
Beiträge: 19
Registriert: 27.05.2011, 09:28

Beitrag: #3337 Nathalia
30.05.2011, 09:07

:D Ja, natürlich ist so etwas an sich total herrlich... am Besten vom Zeitraum Sonnenuntergang am Strand bis Sonnenaufgang ;) da hat man alles dabei inklusive Sterne... ist schon was Tolles... den Wein brauche ich dazu nicht einmal wirklich, auch wenn es ansich eine hübsche Ergänzung ist...
Naja ich habe es ja eigentlich auch nur eingeworfen, weil es hier um Sprüche ging ;) Es gibt viel zu viele auf die einfach noch solch schöne passende/treffende Antworten fehlen... :D ;)

elma
Beiträge: 5
Registriert: 01.07.2011, 14:10

Beitrag: #3410 elma
07.07.2011, 11:29

Ohje, heutzutage sind die Anmachsprüche echt lächerlich!Warum können Jungs nicht einfach etwas intelligentes sagen, wenn sie und ansprechen? In kostenlosen Partnerbörsen gibt es nicht solche Dummköpfe, da kann man wirklich passende Leute kennen lernen !
Zuletzt geändert von elma am 20.07.2011, 08:41, insgesamt 4-mal geändert.

Nathalia
Beiträge: 19
Registriert: 27.05.2011, 09:28

Beitrag: #3420 Nathalia
14.07.2011, 11:30

Ich glaube auch in kostenlosen Partnerbörsen gibt es genug Dummköpfe. Wenn sie draußen kein Erfolg (mit blöden Sprüchen) haben, dann melden sie sich bei den Partnerbörsen an.

Melanie
Beiträge: 2
Registriert: 07.08.2011, 21:23
Wohnort: Stuttgart

Beitrag: #3448 Melanie
07.08.2011, 21:28

Die Sprüche sind echt gut - habe tatsächliche schon einige von denen hören müssen. Werde ich mir gleich mal einprägen 8)

tammi
Beiträge: 4
Registriert: 22.11.2012, 15:08

Beitrag: #3967 tammi
22.11.2012, 15:43

Wenn einem das nur im richtigen Moment einfallen würde ... Ich bin bei sowas leider schrecklich unspontan und meist nur total betreten von soviel Dreistigkeit mancher Herrschaften.
Ihr aber seht und sagt: Warum? Aber ich träume und sage: Warum nicht?
George Bernard Shaw

Benutzeravatar
Missing
Beiträge: 8
Registriert: 14.12.2012, 16:34

Beitrag: #3999 Missing
17.12.2012, 10:13

Ach, wenn man an diese Sprüche bloß mal denken würde, wenn man sie wirklich braucht...


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast