Suche mädchen vom Campingplatz "International de Calong

Heißer Flirt auf der Insel? Mit dem netten Typ aus München (oder Düsseldorf oder Herne oder BadenBaden). Adresse notiert aber leider Zettel verlegt? Hier gehts zur zweiten Chance auf ein Wiedersehen...
Antworten
Ich

Suche mädchen vom Campingplatz "International de Calong

Beitrag: # 322Beitrag Ich »

Hi ich suche ein Mädchen,dass ich vor einer Woche am Strand von Calonge getroffen habe.Sie trug einen schwarzen Bikini und hatte eine kleine Schwester! Und sie wohnte auf meinem Campingplatz!
Ich bin der junge,der im Wasser immer ein Shirt trug,wäre echt nett,wenn du dich mal melden würdest!
frago88@web.de


Ich

Beitrag: # 329Beitrag Ich »

Ahso der Campingplatz heißt Camping International de Calone
Ich

Beitrag: # 330Beitrag Ich »

ne sorry bin ganz durcheinander
Camping International de Calonge :oops:
rio
Administrator
Beiträge: 190
Registriert: 23.04.2004, 15:10

Beitrag: # 333Beitrag rio »

ne sorry bin ganz durcheinander
Aber jetzt ist es richtig, ja? :D :D
Ich

Beitrag: # 334Beitrag Ich »

Ja jetzt stimmts :lol:
rio
Administrator
Beiträge: 190
Registriert: 23.04.2004, 15:10

Beitrag: # 335Beitrag rio »

Na, dann viel Erfolg jetzt! :lol:
Antworten