Broilers Konzert 15.06.11 Köln, Ich suche Dich

Fest, Party, Fete, Feier, Konzert...? Telefonnummer verloren?

Alternativ auch bein Essen im Restaurant...

oder bei einer Tanzveranstaltung, in der Disco oder im Club ...

Man spricht ja auch schon mal von einem Fußballfest, insofern wer sich im Fußballstadion über den Weg gelaufen ist und sich nicht getraut hat, der ist hier auch richtig
Antworten
spypaddy
Beiträge: 1
Registriert: 17.06.2011, 20:51

Broilers Konzert 15.06.11 Köln, Ich suche Dich

Beitrag: # 3361Beitrag spypaddy »

hallo schöne unbekannte... unsere blicken trafen sich auf diesem konzert mehrmals und jetzt gehst du mir nicht mehr aus dem kopf... wir standen etwas weiter hinten als in der mitte der halle mit gutem geradeausblick auf sammy... du bist ca. 1.60m groß, hast schwarze haare, ca. kinnlänge und nach hinten hin gestuft kürzer geschnitten, hast ein piercing zwischen den augen, eins in der lippe und ich meine auch eins in der nase, bin aber da nicht mehr so sicher, trugst ein weißes oberteil, einen jeansrock, darunter eine schwarze hose und schwarze stiefel ohne absätze dazu, und ich meine auch eine schwarze umhängetasche... du warst in begleitung eines denke ich jüngeren mannes, dein bruder vielleicht, der ein schwarzes broilers shirt trug und meistens rechts neber dir stand... ich denke du weißt wer ich bin (der rechts auf dem bild), so oft wie mich deine blicke trafen :-) bei dem lied 'zusammen' z.b. standen wir genau nebereinander und waren schön am singen und tanzen... ich trug ein cap mit einem neongrünen M darauf (monster energy), das broilers tourshirt, blau karierte kurze hosen und blaue chucks, außerdem habe ich in jedem ohr einen tunnel... ich wollte dich eigentlich noch ansprechen, doch als ich vom wc kam, habe ich dich nicht mehr gefunden, obwohl ich noch eine halbe stunde am ausgang gestanden und nach dir ausschau gehalten habe... ich könnte mir echt selbst in den arsch beißen dich nicht schon früher angesprochen zu haben, deswegen sie kein frosch und gib dir einen ruck falls du das hier lesen solltest und melde dich bei mir... und falls das hier jemand liest, der diese person vllt. kennt auf welche die beschreibung passt oder sogar mit ihr da war, bitte melden, bitte... bitte tanz noch einmal mit mir...

meine e-mail adresse: Plaenitz65@web.de


Antworten