Co2 23.7.2011 Karlsruhe

Fest, Party, Fete, Feier, Konzert...? Telefonnummer verloren?

Alternativ auch bein Essen im Restaurant...

oder bei einer Tanzveranstaltung, in der Disco oder im Club ...

Man spricht ja auch schon mal von einem Fußballfest, insofern wer sich im Fußballstadion über den Weg gelaufen ist und sich nicht getraut hat, der ist hier auch richtig
Antworten
magyla
Beiträge: 1
Registriert: 24.07.2011, 14:37
Wohnort: Berghausen

Co2 23.7.2011 Karlsruhe

Beitrag: # 3438Beitrag magyla »

Ich suche den gutaussehenden Mann mit dark blue Jeans,schwarzen Superdry T-Shirt und einem Cap als Gast im CO² Karlsruhe am 23.07.2011.
Wir hatten sehr oft Blickkpntakt,zuletzt im Apfelbaum,wo Du mit deinen Freunden einen Junggesellenabschied gefeiert hast.
Ich bin um fünf weg mit meinen Freunden....ich bin das tanzenden Mädel mit dem Lockenkopf,dark blue Jeans und schwarzes Oberteil...

Ich hoffe Du meldest dich :)


Antworten