Gleis 4 in Münster (Westf.) am 04.09.

Du hast Dich nicht getraut sie (ihn) anzusprechen und dann war sie weg? Hier gibts die zweite Chance, die Zugbekanntschaft wiederfinden...
Antworten
ollis86
Beiträge: 2
Registriert: 26.06.2010, 14:58

Gleis 4 in Münster (Westf.) am 04.09.

Beitrag: # 3494Beitrag ollis86 »

Hallo schöne Unbekannte,

Du hast mich gestern an Gleis 4 in Münster (Westf.) so nett und süß angelächelt, dass ich Dich unbedingt wiedersehen möchte.

Es war ca. 19:30 Uhr und wir warteten beide auf den IC nach Hamburg. Auf der Suche nach dem Wagenstandsanzeiger trafen sich unsere Blicke.

Du hattest blonde Haare, einen buntes Top (ich glaube mit Blumen), braune Schuhe und hattest deinen Koffer vor Dich abgestellt.

Würde mich riesig freuen, wenn Du dast hier liest und Dich melden würdest.

Lieben Gruß :D


Antworten