Oldtimer Fliegertreffen Hahnweide 2011 - Frau mit Oshkosh Ai

Fest, Party, Fete, Feier, Konzert...? Telefonnummer verloren?

Alternativ auch bein Essen im Restaurant...

oder bei einer Tanzveranstaltung, in der Disco oder im Club ...

Man spricht ja auch schon mal von einem Fußballfest, insofern wer sich im Fußballstadion über den Weg gelaufen ist und sich nicht getraut hat, der ist hier auch richtig
Antworten
grandnagus
Beiträge: 5
Registriert: 09.09.2011, 00:14

Oldtimer Fliegertreffen Hahnweide 2011 - Frau mit Oshkosh Ai

Beitrag: # 3497Beitrag grandnagus »

Oldtimer Fliegertreffen Hahnweide 2011 - Frau mit schwarzem Oshkosh Air Venture 2010 Tshirt und CMA-1401 Kappe gesucht

WER BIN ICH?
Weißes Corvette Racing Poloshirt mit hochgeschlagenem Kragen
dunkelblaue Jeans
braune Turnschuhe
Sonnenbrille
blau-gelbe Umhängetasche

Ach ja, der Mensch:
Mann Mitte 30 ;-)
kurze dunkelblond-graue Haare
1,87m groß
sportlich
mit Ansatz von Sonnenbrand wegen "Flugzeuge guckens" :-)


WER BIST DU?
Das hübsche Gesicht kann ich hier nicht beschreiben :-)
Du hast kurze, schwarze Haare.
Bist ca. 1,70m-1.75m groß & sportlich.
Du magst gerne Flugzeuge, das konnte man am Oshkosh Air Venture 2010 - T-Shirt sehen.
Und an der an der schwarzen Kappe mit der Aufschrift hinten "Pilot View CMA-1410" :-)

Ansonsten hattest Du neben Deiner Schwester (?) und deren Familie auch noch einen schwarzen Pulli dabei, den dann Dein kleiner Neffe (?) Daniel beim Regen anziehen durfte. Deine du-blaue Jeans durfte ebenso nass werden wie Deine schwarzen Schuhe.

Und Du hattest einen Freund dabei, der Dich dann auch um 18.00h heimgefahren hat (grüner Audi 80, ES-XF3xx1). Ihr habt mich in der Schlange reingelassen. Danke :-)

Du kanntest außerdem jemanden aus einem der beteiligten Vereine, der kurz zu Eurer Gruppe stieß. Und den Gesprächen nach bist Du mit der Fliegerei, den Oldtimern und den Showflügen bestens vertraut.


WARUM ICH DICH WIEDERSEHEN WILL
Ich will Dich wiedersehen, weil ich nach unserer ziemlich exzessiven Blickkontaktphase (während der 4h, die wir da nebeneinander standen, haben wir schon verdammt oft geguckt ;-))) nun unbedingt mit der intensiven Kennlernphase beginnen will.
Und weil ich zu feige war, Dich im Kreise Deiner Freunde (3 Leute) & Familie (auch 3 Leute) einfach so anzusprechen, muß es jetzt eben hier sein.
Warum einfach, wenn's auch kompliziert geht...

UND SONST NOCH...
Falls das hier ein Begleiter, also z.B.
* die potentielle Schwester (weißes Tshirt) und Mutter (?) von Daniel,
* deren Freund (auch weißes Tshirt),
* ein Freund im blauen Tshirt mit Bart und grünem Regenschirm,
* ein älterer Herr, ca. Ende 60, grauhaarig, olivgrünes Hemd und Brille,
* der Fahrer des Audi (olivgrünes Shirt, Kappe, Pilotenbrille) oder
* ein beliebiger Dritter
liest und weiß, um wen es geht: Ich freue mich über Nachricht.

ICH FREU MICH AUF DEINE NACHRICHT!!!


Antworten