JUICY BEATS am 30.07.2005

Fest, Party, Fete, Feier, Konzert...? Telefonnummer verloren?

Alternativ auch bein Essen im Restaurant...

oder bei einer Tanzveranstaltung, in der Disco oder im Club ...

Man spricht ja auch schon mal von einem Fußballfest, insofern wer sich im Fußballstadion über den Weg gelaufen ist und sich nicht getraut hat, der ist hier auch richtig
Antworten
Saskia

JUICY BEATS am 30.07.2005

Beitrag: # 350Beitrag Saskia »

...Weil die Damentoilette unter'm Sonnensegel zu voll war, standen meine Freundin und ich (w, 1,62 m, dunkelblond, schulterlange Haare, braune Augen) in der Schlange der Herrentoilette...
Du (m, ca. 1,70 m, blond, kurze Haare, blaue Augen) hast direkt hinter uns gestanden...
...Als Du an uns vorbei gegangen bist, haben wir uns kurz angelächelt...
Warst leider schneller weg als ich dachte...

Würde Dich gerne wiedersehen!

LG,
Saskia


Antworten