Van der Valk Gladbeck Lets Dance 30.07.

Fest, Party, Fete, Feier, Konzert...? Telefonnummer verloren?

Alternativ auch bein Essen im Restaurant...

oder bei einer Tanzveranstaltung, in der Disco oder im Club ...

Man spricht ja auch schon mal von einem Fußballfest, insofern wer sich im Fußballstadion über den Weg gelaufen ist und sich nicht getraut hat, der ist hier auch richtig
Antworten
lalande
Beiträge: 1
Registriert: 04.08.2005, 21:10

Van der Valk Gladbeck Lets Dance 30.07.

Beitrag: # 351Beitrag lalande »

Hallo!

SUCHMELDUNG!
"Let's Dance" Party
Van der Valk Gladbeck
Sa., 30.07.2005

Du

- blondes, gewelltes, nackenlanges Haar, mit Strähnen?
- Brille (eckig, dünnes Metallgestell)
- Alter so um die 30?
- ca. 1,60 bis 1,65 groß
- Narbe am linken Oberarm hinten??
- helles Top (ärmelfrei)
- eine beige-olive "Tropenhose"
- weiße Schuhe

warst in Begleitung einer weiteren Frau (kurze, schwarze Haare, türkisfarbenes Oberteil) und drei Hemdträgern so um die 35-40(?), einer davon mit Oberlippenbart.

Ihr saßt zuerst in der Nähe des Eingangs am Tisch. Ich habe dort an der Säule mit meinem Bekannten auf den Rest unserer Gruppe gewartet. Ich bin mir fast sicher, dass du auf das erste Ballermann-Schunkellied genauso "begeistert" reagiert hast wie ich. :wink:

Später sind wir uns noch ein paar Mal über den Weg gelaufen. Z. B. am Tresen der zweiten Tanzfläche. Als ich dich zum letzen Mal gesehen habe (so kurz vor 2 Uhr) standest du im Verbindungsraum zwischen den beiden Tanzbereichen, hast dich noch einmal umgedreht (vielleicht wolltest du sehen, ob ich dir nachschaue - und erwischt, ich HABE) und hast mich angelächelt. Seit dem gehst du mir nicht mehr aus dem Kopf und ich würde dich furchtbar gerne* wieder sehen!!!

Bitte erlöse meinen Hintern von den Tritten, die ich mir seit dem selbst den lieben langen Tag gebe, weil ich den Abend vielleicht eine...ähm...ziemlich lange Leitung hatte?

Ich hatte übrigens ein blau gestreiftes Hemd an (längs, macht schlank) und eine Jeans. Wer hatte das nicht, aber ich denke, du weißt schon, wer dich sucht, falls du das hier je liest...

find-you@arcor.de


* gerne im Sinne von: dafür Auto verschenken, Niere spenden, Job aufgeben oder ähnliches Opfer!
------------
:?:
Für die anderen, die das hier lesen:
Bin für jeden Tipp dankbar, wie man jemanden in so einer Situation wieder findet!
Kontakt mit dem Veranstalter, Zeitungsanzeige, täglich zum Hl. Antonius beten und zum nächsten Termin wieder hin probiere ich gerade selbst. Kann ja aber sein, dass jemand noch DIE Idee hat...? (außer Kai Pflaume, der kommt wenn nichts mehr geht)


Antworten