Bahnhof Lengerich - Regionalexpress Lengerich-Münster 25.09.

Du hast Dich nicht getraut sie (ihn) anzusprechen und dann war sie weg? Hier gibts die zweite Chance, die Zugbekanntschaft wiederfinden...
Antworten
chippes
Beiträge: 1
Registriert: 26.09.2011, 15:28

Bahnhof Lengerich - Regionalexpress Lengerich-Münster 25.09.

Beitrag: # 3534Beitrag chippes »

Du (weiblich - vermutlich Mitte bis Ende 30, ca. 1,80 m groß und dunkelhaarig) warst am 25.09.2011 am Bahnhof in Lengerich- bekleidet mit halblanger Hose, grünem T-Shirt und Wanderschuhen. Du warst mit einer Freundin zum Wandern unterwegs und hast um 17Uhr33 den Zug nach Münster genommen. Dort bist du ausgestiegen und bist anschließend mit dem Fahrrad unter der Bahnunterführung durchgefahren, anschließend dann nach rechts in die Hamburger oder Bremer Straße abgebogen.
Ich kam auch von einer Wandertour und habe in Lengerich auf der Bank neben euch gesessen (kurze Hose/orangefarbenes T-Shirt). Unsere Blicke hatten sich mehrmals kurz getroffen - ich habe mich aber dummerweise nicht getraut dich anzusprechen... vielleicht habe ich auf diesem Wege die Chance dich wiederzufinden.


Antworten