Dom.-Rep. RIU Bachata im Juni/Juli ´05

Heißer Flirt auf der Insel? Mit dem netten Typ aus München (oder Düsseldorf oder Herne oder BadenBaden). Adresse notiert aber leider Zettel verlegt? Hier gehts zur zweiten Chance auf ein Wiedersehen...
Antworten
knutschkugel

Dom.-Rep. RIU Bachata im Juni/Juli ´05

Beitrag: # 317Beitrag knutschkugel »

Hallo!!!!

Wer kennt diesen Typ??
Bitte um Hilfe. Hab Ihn im Urlaub auf der Dom.-Rep. Ende Juni ´05 kennengelernt bzw. eigentlich "nur" mit Ihm getanzt.
Weiß leider nix von Ihm. Das Foto hab ich im Hotel-Shop gefunden.
Plötzlich war er abgereist und an der Rezeption konnte man mir nur sagen, dass er wahrscheinlich Deutscher oder Niederländer ist.
Konnte ich gar nicht glauben, so wie der die Latino-Tänze drauf hatte...

Bitte schreibt mir, falls Ihn jemand kennt.
Oder kann mir jemand sagen, wie ich noch an Ihn ran kommen kann?

Grüße

*knutschkugel*

Bild gelöscht


A

Ich glaube...

Beitrag: # 355Beitrag A »

dass der Typ Rene heißt, er ist Reiseberater in der Dom. Republik... schau mal auf diesen Link, da kannst Du ihn auch persönlich kontaktieren, falls es der richtige ist...

http://www.domrep.ch/forum/weblog.php?w=35

viel Glück, a
b

Beitrag: # 357Beitrag b »

Ob Knutschkugel es je erfahren wird? Nicht angemeldet --> keine Benachrichtigung.

b ;-)
Antworten