12.11.11 Frankfurt

Suchen, die in kein vorhandenes Forum passen.
Antworten
franca
Beiträge: 1
Registriert: 16.11.2011, 15:19

12.11.11 Frankfurt

Beitrag: # 3578Beitrag franca »

Ich will dich gerne wiedersehen, ich fand dich so sympathisch.
Auf der Banken in die Schranken , Abschlusskundgebung in Frankfurt am 12.11.11:

Ich hatte ein „Wir sind alle Griechen“ Schild (und zeitweise eine lila Mütze auf) und du hattest eine graue Baseballkappe mit dem Logo einer Gruppe, die mit „A“ anfängt (wir wissen beide, welche das war ;-)) an. Du standest bei der Abschlusskundgebung ganz lang neben mir und wir haben auch immer wieder Blicke getauscht, aber ich hab mich nicht getraut, dich mal direkt anzusprechen (habe dich nur einmal ganz flüchtig gefragt, wie der Redner heißt).

Nun kriege ich dein Lächeln nicht mehr aus dem Kopf und würde dich einfach gerne wiedersehen.

Melde dich doch bei mir hier im Forum! Ich würde mich riesig freuen! :-)


Antworten