Hamburg Mittwoch 30.11.2011 13.30 Uhr

Suchen, die in kein vorhandenes Forum passen.
Antworten
Neo2011
Beiträge: 1
Registriert: 02.12.2011, 01:01

Hamburg Mittwoch 30.11.2011 13.30 Uhr

Beitrag: # 3586Beitrag Neo2011 »

Du kamst auf mich zu und wolltest eine Glühbirne für dein Auto und dann ist es passiert.Du gehst mir nicht mehr aus dem Kopf.Ich Arbeite in einem Baumarkt und am Mittwoch ist eine junge Frau auf mich zugekommen und wollte eine Beratung sprich eine Glühbirne für ihr Auto welche Defekt war.

wir gingen in meine Abteilung und schauten in einem Katalog ob wir diese haben.Sie sagte das Sie einen Ford KA hätte und die passende Birne war nicht aufgeführt und ich bot ihr an diese kurz bei ihrem Auto auszubauen einmal des Service wegen aber hauptsächlich weil ich sie supersüss fand ihr auftreten ihre Augen ihre Stimme einfach alles hat mich an ihr umgehauen.

Sie sagte womit sie das verdient hätte und ich sagte das ich es gerne machen würde aber dachte weil dein Blick mich umgehauen hat. was ich ihr natürlich nicht sagte.Sie bedankte sich bei mir und je mehr sie sagte umso doller kribbelte es in meinem Bauch.

Wir gingen dann zu ihrem Auto und ich baute die Lampe aus.Als ich sie ausgebaut hatte gingen wir wieder rein und statt ein bisschen ins Gespräch zu kommen ich Honk ging ich meinem Job nach.Sie bedankte sich wieder und ich sagte das ich es gerne mache und ich gab ihr die passende Birne die sie dann auch bezahlte und ich sagte ihr das ich diese selbstverständlich wieder einbaue was ich dann auch Tat.

So die Lampe war eingebaut ich bat sie den wagen kurz zu starten um zu testen ob alles wieder funktioniert.Alles gut...und jetzt könnte ich mir in den Arsch beissen.

es kam ein Satz womit ich nicht gerechnet hätte.Ich habe ein Danke erwartet aber Sie fragte mich ob sie das irgendwie wieder gut machen kann...sie guckte mich fragend an und ich sagte alles gut passt schon ja richtig ich sagte alles gut passt schon ich Honk ich Dummkopf.

Anstatt zu Antworten vielleicht was trinken zu gehen...oh Man ich denke das sie sich diese Antwort eher gewünscht hätte...ich bin so dumm .... Ich hab ihr ungewollt einen Korb gegeben und ich denke ich werde sie nicht Wiedersehen weil ich es verbockt habe Sie dachte bestimmt das ich kein Interesse hatte...das einzige was mir bleibt ist dieser Augenblick wie sie auf mich zu kam und unsere Blicke sich trafen.

Ihr Blick ihre liebe nette Art ihr tolles Lächeln hat mich verzaubert... Ich will sie wieder sehen aber ich kann nur hoffen das sie wiederkommt und ich den vielleicht größten Fehler meines Lebens wiedergut machen kann...das sie das hier liest ist sowas von unwahrscheinlich da denke ich ein lottogewinn wahrscheinlicher.

Aber eigentlich wollte ich es mir von der Seele schreiben und vielleicht einigen die das lesen Zusagen wenn ihr manchmal nur eine Chance habt vielleicht die Frau oder Mann eures Lebens zufinden nutzt sie denn es war vielleicht die einzige....oder es ist schicksal und es sollte so sein ich werde es sehen...ich hoffe das ich dich Wiedersehe denn du hast mich verzaubert.... :cry:


Antworten