Metallica / Arena auf Schalke / Bierstand

Fest, Party, Fete, Feier, Konzert...? Telefonnummer verloren?

Alternativ auch bein Essen im Restaurant...

oder bei einer Tanzveranstaltung, in der Disco oder im Club ...

Man spricht ja auch schon mal von einem Fußballfest, insofern wer sich im Fußballstadion über den Weg gelaufen ist und sich nicht getraut hat, der ist hier auch richtig
Antworten
Jack

Metallica / Arena auf Schalke / Bierstand

Beitrag: # 12Beitrag Jack »

Wir (Du: weiblich, ca. 170cm, dunkelblondes Haar ; ich: "Großer, fremder Mann") sind uns am 10.06. in der Arena auf Schalke am Bierstand begegnet.
Kurzer Flirt - ich hatte es aber mal wieder zu eilig und mußte weiter.
Meld Dich, wenn Du's liest!


Gast

Schalke Arena Metallica

Beitrag: # 14Beitrag Gast »

Hallo, großer fremder Mann. Ich habe keine Ahnung, ob ich gemeint bin, aber das kann man ja klären. Ich bin 1.68, habe dunkelblonde kurze Haare. Ich hatte ein schwarz-weiß gestreiftes T-Shirt an, schwarze Hose und Rucksack. Du kannst dich ja mal bei mir melden und dich näher beschreiben.nicknack1605@aol.com
Jack

Beitrag: # 15Beitrag Jack »

Aufgrund der Formulierung solltest Du schon ziemlich genau wissen, ob Du gemeint bist oder nicht.
Trotzdem hier ein paar Details: beige 3/4 Trekking-Hose und RTL / KEA Shirt.
searching
Beiträge: 2
Registriert: 04.08.2004, 13:53

Beitrag: # 36Beitrag searching »

Ein bisserl arogant der Herr, oder?

Also ich würd da nicht mehr antworten.

Aber ich bin ja auch nicht er ;-)
Immer auf der Suche, Rastlos
Antworten