08.01. Paulinen-Apotheke Stuttgart-Süd

auch beim Einkaufen trifft man nette Leute...
Antworten
NotdienstApotheke
Beiträge: 1
Registriert: 08.01.2012, 21:36

08.01. Paulinen-Apotheke Stuttgart-Süd

Beitrag: # 3614Beitrag NotdienstApotheke »

Wir trafen uns (die Rubrik „Einkaufen“ trifft es nur vage :) ) heute, ca. 12:30h vor der notdiensthabenden Apotheke in Stuttgart/Sophienstraße. Du warst erkältet und scheinbar mit deinem Dad (hoffe ich doch mal schwer für uns beide :lol: ) da, der aber dann wieder weg gegangen ist. Die Apothekerin hat ewig gebraucht und wir standen eine Weile. Wir unterhielten uns darüber, was die Frau wohl solange macht, während sie uns so lange draussen warten lässt. Du spekuliertest, ob sie wohl gerade auf Facebook ihre Mails checkt?
Du hast blonde, halblange Haare, bist ca. 1.65m groß und hattest eine bläuliche Mütze auf, über der du noch die Kapuze deiner Jacke trugst. Ich stand etwas weiter vor dir in der Schlange (ich glaube 1 Frau war noch zwischen uns), hatte Rückenschmerzen und genug vom Warten. Irgendwie schauten wir uns ganz schön lange in die Augen. Du, wohl ganz schön erkältet & ich mit „Rücken“ – das war jetzt nicht die beste Situation, um dich um eine Verabredung zu fragen.
Beim Gehen wünschte ich dir noch „gute Besserung“ (und drehte sogar noch eine Ehrenrunde mit dem Auto, um vielleicht doch noch irgendwie mit dir in Kontakt zu kommen – vielleicht wärst du mir ja vors Auto gelaufen? ). Nun wird mir mehr und mehr bewusst, dass ich dir irgendwie hätte klar machen müssen, wie gern ich dich wiedersehen mag. Eine kleine Chance habe ich ja vielleicht noch...also falls du das liest und dich gerne mal mit mir treffen magst, melde dich, ich würde mich sehr freuen!


Antworten