U-Bahn Alexanderplatz - Potsdamer Platz Berlin 01.08.2004

Die Straßenbahn, oft genutzes Verkehrsmittel, ideal zum Flirten geeignet. Man sieht sich jeden Tag, aber spricht sie/ihn nicht an. Plötzlich siehst Du sie nicht mehr. Du wartest jeden Tag, aber vergebens. Hier eintragen, für "wiederfinden straßenbahn".

Was dem einen die Straßenbahn ist dem anderen natürlich sein Bus. Auch während einer Busfahrt kann dem einen oder der anderen jemand begegnen...
Antworten
dré
Beiträge: 1
Registriert: 08.08.2004, 17:43

U-Bahn Alexanderplatz - Potsdamer Platz Berlin 01.08.2004

Beitrag: # 37Beitrag dré »

Wir haben uns schon am Bahnsteig angeschaut. Du warst glaub ich mit Deiner Mutter da, die eine "Berliner Zeitung" dabei hatte. Ich war mit einem Freund da. Ich setzte mich dann Dir gegenüber hin und wir haben noch ein bisschen geflirtet, bis Du am Potsdamer Platz ausgestiegen bist. Du hattest ein Kleid an, ich eine dunkelgraue, kurze Hose und ein hellblaues T-Shirt. Außerdem habe ich dunkle Locken. Die Situation war nicht so gut zum ansprechen, aber ich hätte es wohl doch tun sollen.
Tschüs A.


Antworten