Berlin: Mittelaltermarkt Schloß Britz; 28.04.12; 16-22 Uhr

Fest, Party, Fete, Feier, Konzert...? Telefonnummer verloren?

Alternativ auch bein Essen im Restaurant...

oder bei einer Tanzveranstaltung, in der Disco oder im Club ...

Man spricht ja auch schon mal von einem Fußballfest, insofern wer sich im Fußballstadion über den Weg gelaufen ist und sich nicht getraut hat, der ist hier auch richtig
Antworten
Soulwarrior
Beiträge: 1
Registriert: 28.04.2012, 23:07
Kontaktdaten:

Berlin: Mittelaltermarkt Schloß Britz; 28.04.12; 16-22 Uhr

Beitrag: # 3722Beitrag Soulwarrior »

Du (in einem hellen mittelalterlichen Gewand und langen rötlichen Haaren) und ich (schwarze Hose und Shirt, dunkle Brille und so einen dunkelblauen Rucksack dabei gehabt) haben uns einige Male sehr nett angelächelt und du bzw. wir haben uns zum Schluss noch ein schönes Wochenende gewünscht. Ja... und jetzt könnte ich mir dauernd in den Ar*** beißen, dass ich mich nicht traute um ein längeres Gespräch zu bitten... wäre jedenfalls wahnsinnig toll wenn wir uns wiedersehen könnten!!


Antworten