Scheunenfete Steinhorst 17.6.2012

Fest, Party, Fete, Feier, Konzert...? Telefonnummer verloren?

Alternativ auch bein Essen im Restaurant...

oder bei einer Tanzveranstaltung, in der Disco oder im Club ...

Man spricht ja auch schon mal von einem Fußballfest, insofern wer sich im Fußballstadion über den Weg gelaufen ist und sich nicht getraut hat, der ist hier auch richtig
Antworten
Lippenleser
Beiträge: 1
Registriert: 18.06.2012, 17:05

Scheunenfete Steinhorst 17.6.2012

Beitrag: # 3771Beitrag Lippenleser »

Hallo schöne Unbekannte!
2ter Versuch ;-)
Wir sahen uns auf der Scheunenfete in der Ü30 Scheune, du hast allein getanzt und mich mit deinen Blicken völlig aus der Bahn geworfen, wollte mit dir tanzen doch meine Begleiter haben mich die ganze Zeit zu gequatscht. Plötzlich bekamst du Bauchweh und bist mit deinen Begleitern von dannen gezogen, als ich endlich frei von meinen Kumpels war suchte ich dich doch leider vergebens :shock:
Sehr Schade...
Ich wünsche dir das es nichts schlimmes war und würde mich freuen von dir zu höhren...


Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir, deine Macht reichst du uns durch deine Hand. Diese verbindet uns wie ein heiliges Band, wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut. In nomine patris et filii et spiritus sancti.
Antworten