Mareike und Tina aus Koblenz/ Ballermann 2005

Heißer Flirt auf der Insel? Mit dem netten Typ aus München (oder Düsseldorf oder Herne oder BadenBaden). Adresse notiert aber leider Zettel verlegt? Hier gehts zur zweiten Chance auf ein Wiedersehen...
Antworten
hanno32
Beiträge: 1
Registriert: 22.08.2005, 09:33

Mareike und Tina aus Koblenz/ Ballermann 2005

Beitrag: # 378Beitrag hanno32 »

Hallo,

ich suche 2 Mädels (19 Jahre) aus Koblenz, die in der Zeit vom 10.8 - 20.8 auf Mallorca ihren Urlaub verbracht haben. Sie heißen mareike (groß, blond) und tina (klein, längere dunkelblonde haare).

ist von euch jemand aus Koblenz und kennt diese 2 mädels vielleicht? Ich wäre über jeden Hinweis sehr sehr dankbar. bitte antwortet hier oder schreibt mir direkt ein mail: hanno32@bank4fun.it

vielen dank schonmal

liebe grüße hannes


Gast

Beitrag: # 380Beitrag Gast »

noch als ergänzung vielleicht:

mareike ist 1,83 groß und arbeitet demnächst bei der post und studiert nebenher bwl. sie hat einen freund.

tina will glaube ich eine ausbildung zur erzieherin machen, ist single und ca. 1,65 groß.

wenn von euch niemand aus koblenz ist, hat dann vielleicht jemand eine idee wie ich die beiden mädels sonst finden könnte???

vielen dank,

lg hannes
Antworten