Ich Suche Dich(män)Urlaub Lanzarote Iberostar Papagayo 08.05

Heißer Flirt auf der Insel? Mit dem netten Typ aus München (oder Düsseldorf oder Herne oder BadenBaden). Adresse notiert aber leider Zettel verlegt? Hier gehts zur zweiten Chance auf ein Wiedersehen...
Antworten
Sonnenschein84
Beiträge: 2
Registriert: 31.08.2005, 10:30
Wohnort: Mannheim

Ich Suche Dich(män)Urlaub Lanzarote Iberostar Papagayo 08.05

Beitrag: # 394Beitrag Sonnenschein84 »

Hallo Unbekannter,

du warst von etwa 23.08-30.08 im oben genannten Hotel, mit einer blonden, kurzhaarigen Frau als Begleitung.
Auch wenn wir nie ein Wort miteinander gesprochen haben, hatten wir stets intensiven Blickkontakt.
Da ich leider auch nicht alleine da war, waren die Chancen, uns unterhalten zu können sehr gering.
Am Tag warst du am Pool, auf der Sonnenterasse...am Abend haben wir uns beim Essen gesehen und Nachts bei der Animation...
Du warst immer auf der Ersten erhebung 2ter oder 3ter Tisch von links gesessen. Am Abend vor meiner Abreise sind wir uns kurz auf der Toilette begegnet aber ich hab keinen ton rausbekommen.
Am 30ten...dem letzten Tag an dem wir uns gesehen haben warst du gerade mit deiner Begleitung auf dem Weg zu Eurem Mietwagen...Citroen C3 silber und du hast mir noch kurz zugewinkt.

Da ich weder Namen, gescheige denn Telefonnummer von dir habe sehe ich das wohl als einzige chance dich nochmal zu sehen. also bitte melde dich!!
Ich denk an dich !!


Antworten