Karlsruhe Sonntag 18.November Schwarzhaariges Bicyclegirl

Suchen, die in kein vorhandenes Forum passen.
Antworten
RadfahrerKarlsruhe
Beiträge: 2
Registriert: 18.11.2012, 16:06
Wohnort: Karlsruhe

Karlsruhe Sonntag 18.November Schwarzhaariges Bicyclegirl

Beitrag: # 3961Beitrag RadfahrerKarlsruhe »

...ich fand eine Strickmütze und dachte es sei deine. Du sagtest dass sie dir nicht gehört........jetzt würde ich dich gerne wiedersehen. Dich zu einem Cafe einladen. Bei mir hats gefunkt...... Falls du das hier liest, melde dich doch bitte.
Falls es von Freunden gelesen wird : Sie hatte lange schwarze Haare ein schwarzes Damenfahrrad und war auf der Sophienstrasse und dann auf der Rheinhod Frank Str. in südliche Richtung unterwegs.....und ich glaube gesehen zu haben daß sie sich nach mir umgedreht hat.


Antworten