Makadi Oasis Ägypten suche meinen süßen Flirt ...

Heißer Flirt auf der Insel? Mit dem netten Typ aus München (oder Düsseldorf oder Herne oder BadenBaden). Adresse notiert aber leider Zettel verlegt? Hier gehts zur zweiten Chance auf ein Wiedersehen...
Antworten
Frank

Makadi Oasis Ägypten suche meinen süßen Flirt ...

Beitrag: # 62Beitrag Frank »

Hallo kann dein süßes lächeln nicht vergessen ... Du bist am 14.09.04 nach Hause gefahren (dein Freund hat nen Gipsarm links). Möchte gerne mehr über dich erfahren. Wir waren mit mehreren Leuten im Hotel ein Kind war auch dabei kannst Du dich erinnern dann schreibe


Gast

Beitrag: # 63Beitrag Gast »

Flirt, und der arme Freund litt unter seinem Gipsarm - Pfui, schäm Dich ;-)
Sandra

Beitrag: # 397Beitrag Sandra »

schon ziemlich mies
Sandra

Beitrag: # 398Beitrag Sandra »

Ich hätte mal eine Frage! Wenn man zu blöd war und die Adresse, den Nachnamen und den genauen Wohnort seines Flirts aus dem Urlaub nicht in Erfahrung gebracht hat, wie finde ich IHN??????????
Guido

Beitrag: # 400Beitrag Guido »

vielleicht eine eigene Suchanzeige im Forum schreiben und so viel wie möglich angeben, Hotel, Ort, Datum etc. damit ein potentieller Sucher auch was zu finden hat.

;-)
Guido

Beitrag: # 401Beitrag Guido »

Flirt, und der arme Freund litt unter seinem Gipsarm - Pfui, schäm Dich
Das ist ja wirklich fies. :P
Antworten