Versuch zu einem Gespräch :)

Smalltalk und mehr...
Gesperrt
Benutzeravatar
Sehnsucht
Beiträge: 8
Registriert: 04.04.2013, 15:12

Versuch zu einem Gespräch :)

Beitrag: # 4110Beitrag Sehnsucht »

Hey,
wie ich sehe ist hier nicht allzu viel los. Sind User hier allgemein aktiv? Die meisten suchen sicher nur und haben kein Interesse an mehr Gesprächen? Falls doch hier mal ein kleiner Versuch: Was macht ihr so? Was sind eure Hobbys? Wie vertreibt ihr euch jetzt im Sommer so die Zeit? Momentan setze ich mich am liebsten mit meinem Laptop in den Park, durchwühle alte Fotos und erstelle hübsche Fotoalben. Habe festgestellt, dass ich meine Fotos endlich mal alle etwas sortieren muss :)
Liebe Grüße
Zuletzt geändert von Sehnsucht am 25.04.2013, 10:41, insgesamt 1-mal geändert.


"Ich weiß nichts über das Leben, ich weiß nur, dass es keine Garantie für ein Morgen gibt."
rio
Administrator
Beiträge: 190
Registriert: 23.04.2004, 15:10

Beitrag: # 4113Beitrag rio »

Ist vermutlich so, wie Du vermutest, es gibt Stammnutzer, aber so gut wie keiner will sich unterhalten.

Die sind alle bei dem schönen Gesichtsscanner ;-)

Was mast Du denn im Sommer?
Gesperrt