WSV - Turu Düsseldorf, Stadion am Zoo Wuppertal, 25.08.2013

Suchen, die in kein vorhandenes Forum passen.
Antworten
WSV
Beiträge: 1
Registriert: 26.08.2013, 22:43

WSV - Turu Düsseldorf, Stadion am Zoo Wuppertal, 25.08.2013

Beitrag: # 4212Beitrag WSV »

Hallo,
habe dich am Sonntag, 25.08. beim WSV-Spiel auf der Tribüne gesehen. Ich, männlich, schwarze Softshell-Jacke, Jeans saß im Block Q, Reihe 13.

Du, hübsch, blond, lächelnd, warst schräg hinter mir in Reihe 14. In der Halbzeitpause habe ich kurz auf´s Handy geguckt und mich umgedreht und du bist mir sofort aufgefallen! Ich glaube, umgekehrt auch...
Du warst in männlicher Begleitung und deshalb habe ich mich nicht getraut, dich anzusprechen.......

Nach Spielschluss hast du dich beim rausgehen ein paar mal zu mir umgedreht. Warum bin ich nicht einfach hinterher gegangen?

Lust auf ein Wiedersehen? Würde mich sehr freuen!


Antworten