Zweite Chance Malle 2006?!

Heißer Flirt auf der Insel? Mit dem netten Typ aus München (oder Düsseldorf oder Herne oder BadenBaden). Adresse notiert aber leider Zettel verlegt? Hier gehts zur zweiten Chance auf ein Wiedersehen...
Antworten
strandgefährtin
Beiträge: 1
Registriert: 07.10.2005, 19:46

Zweite Chance Malle 2006?!

Beitrag: # 471Beitrag strandgefährtin »

Ballermann 10/11, 19.09.-26.09.05, ich Anja - du Klaus, ich Kontiki - du Riviera, ich gross/dunkelhaarig - du genauso gross/grauhaarig, ich NRW - du Bodensee, ich mit meiner Freundin leider immer Bierkönig - du mit deinem Bruder und Freunden leider immer Oberbayern. Haben die ganze Woche zusammen am Strand gelegen, geflirtet, aber irgendwie nicht wirklich zu einander gefunden! :( Haben wir uns beide soo dumm angestellt oder sollte es nicht sein? Der Gedanke, dass ich dich nie wiedersehen oder was von dir hören werde, macht mich jedenfalls traurig und ich hoffe, dass ich vielleicht auf diesem Wege noch mal Kontakt zu dir bekomme. Und -wer weiss- vielleicht eine zweite Chance Malle 2006?!?
- Weiss von meinem Urlaubsflirt leider nur noch, dass er kurz vor dem Urlaub Geburtstag hatte, bei einer sozialen Einrichtung tätig ist, zwei Kinder hat, ja das war´s irgendwie auch schon! Hoffe und glaube jedenfalls erstmal an dem Sprichwort: "Man sieht sich immer zweimal im Leben" ist was dran!! :)


Antworten