Gin Tonic Rewe Königswinter 09.06.17 21:15

auch beim Einkaufen trifft man nette Leute...
Antworten
D-Walker80
Beiträge: 1
Registriert: 11.06.2017, 01:46

Gin Tonic Rewe Königswinter 09.06.17 21:15

Beitrag: # 4715Beitrag D-Walker80 »

Du hast mich am 9.6.17 gegen 21:15 im Rewemarkt angesprochen weil Du nach einem bestimmten Tonic Water gesucht hast. Ich konnte dir leider nicht wirklich weiter helfen weil es in diesem Rewe nicht zu bekommen war. Ein paar Minuten später haben wir uns erneut unterhalten, über die Öffnungszeiten vom Edeka in Bonn und noch ein paar andere Dinge. Das war aber, glaube ich, eher nebensächlich. Es war sehr schön mit dir zu reden. Irgendwie war es etwas Besonderes. Seitdem gehst du mir jedenfalls nicht mehr aus dem Kopf. Ich habe das Gespräch dummerweise irgendwie abgebrochen und dir noch viel Erfolg bei der Suche gewünscht. Wahrscheinlich aus Unsicherheit. Eigentlich wollte ich dich nach deiner Nummer fragen. Auf dem Parkplatz bin ich noch an dir vorbei gefahren und wir haben uns zugewunken. Ich würde dich sehr gerne wieder sehen. Würde mich freuen, wenn du dich meldest.


Antworten