S8 München Richtung Flughafen 05.10.05 gegen 16:30

Die Straßenbahn, oft genutzes Verkehrsmittel, ideal zum Flirten geeignet. Man sieht sich jeden Tag, aber spricht sie/ihn nicht an. Plötzlich siehst Du sie nicht mehr. Du wartest jeden Tag, aber vergebens. Hier eintragen, für "wiederfinden straßenbahn".

Was dem einen die Straßenbahn ist dem anderen natürlich sein Bus. Auch während einer Busfahrt kann dem einen oder der anderen jemand begegnen...
Antworten
sophie1
Beiträge: 1
Registriert: 12.10.2005, 21:09

S8 München Richtung Flughafen 05.10.05 gegen 16:30

Beitrag: # 478Beitrag sophie1 »

Ich stand an einer der Türen und du hast mir gegenüber gesessen. Wir haben uns häufig angesehen und uns im Flughafen angelächelt bevor wir in unterschiedliche Terminals gegangen sind. Du warst in Begleitung von 2 älteren Herren und ich war unterwegs mit ungefähr 6 Personen. Du trugst ein weißes Hemd mit kariertem Muster, eine helle Hose und braune Schuhe. Ich (blond, ca. 1,70) trug eine weiße Bluse, schwarze Hose. Auch nach einer Woche habe ich diese Begegnung nicht vergessen und würde dich gern wiedersehen...... seit Tagen grübele ich wie ich dich finden kann, eine andere Möglichkeit als dieses Forum ist mir bislang nicht eingefallen....


Antworten