suche: Lloret de mar, hotel caribe, baden-württemberg

Heißer Flirt auf der Insel? Mit dem netten Typ aus München (oder Düsseldorf oder Herne oder BadenBaden). Adresse notiert aber leider Zettel verlegt? Hier gehts zur zweiten Chance auf ein Wiedersehen...
Antworten
andy
Beiträge: 4
Registriert: 28.08.2005, 12:55
Wohnort: würzburg

suche: Lloret de mar, hotel caribe, baden-württemberg

Beitrag: # 388Beitrag andy »

Hi. Ich bin heute von lloret de mar zurück gekommen, war vom 19.08-27.08 dort. In meinem Hotel "CARIBE" war ein süßes mädel bei der ich einmal auf dem zimmer war. Und jetzt weiß ich nur noch das sie aus baden-württemberg kommt, sehr gut aussah und schwarze haare hatte. Ich weiß keinen namen keine adresse einfach gar nichts. Ich hab nur ein foto von ihr. Falls du es gerade liest, ich bins der andy, ich hab vor der abfahrt noch ein foto von dir gemacht. Ich will dich unbedingt wiedersehen, bitte melde dich. Oder wer kann mir bei der suche helfen? Wie bekomm ich eine adresse von dem mädel herraus? Wäre sehr glücklich wenn mir jemmand helfen könnte.
Danke Andy


inga.r
Beiträge: 1
Registriert: 26.09.2005, 10:54

Re: suche: Lloret de mar, hotel caribe, baden-württemberg

Beitrag: # 455Beitrag inga.r »

hi andy! hmmm.....das ist nicht leicht. weisst du denn vielleicht die zimmernummer und den zeitraum in dem sie da war? dann könntest du ja mal dem hotel ne mail schreiben, vielleicht können die dir ja weiterhelfen?!
ciaociao, inga
andy
Beiträge: 4
Registriert: 28.08.2005, 12:55
Wohnort: würzburg

Re:

Beitrag: # 466Beitrag andy »

Ja, die idee hat ich auch schon, aber ich weiß ihre zimmer nummer nicht mehr und dann können die im hotel mir auch nichts genaueres sagen. Alles shit.
LaJolie

Beitrag: # 491Beitrag LaJolie »

Hmm, sowas is immer scheiße. Weißt du vielleicht, ob sie mit irgendeiner organisation da war? (Rainbow oder ähnliches?) Dann könntest du es über die versuchen^^
Gast

Beitrag: # 497Beitrag Gast »

Ja mit rainbow war sie unterwegs. aber wie soll ich die leute von rainbow erreichen und wenn ich sie erreiche, was soll ich sagen. Ich weiß nicht mal mehr ihren namen oder sonstiges. Ich hab nur ein foto von ihr, mehr nicht..
Antworten