13.5.23 ICE 584 Richtung Hamburg, in Kassel-Wilhelmshöhe

Du hast Dich nicht getraut sie (ihn) anzusprechen und dann war sie weg? Hier gibts die zweite Chance, die Zugbekanntschaft wiederfinden...
Antworten
HessinImHerzen
Beiträge: 1
Registriert: 13.05.2023, 22:19

13.5.23 ICE 584 Richtung Hamburg, in Kassel-Wilhelmshöhe

Beitrag: # 5124Beitrag HessinImHerzen »

Wir haben uns beim Aussteigen in Kassel-Wilhelmshöhe getroffen und uns beide gefreut, dass der ICE doch früher ankam als erwartet (ca. 18:30 Uhr).
Du hattest einen limettengrünen Koffer.
Ich bin vor dir ausgestiegen und auch schon die Treppe hochgegangen. Ich habe oben nach Gleis 10 gesucht. Wir haben uns noch kurz unterhalten (ich habe in Hessen studiert), dann habe ich mich verabschiedet. Nach einigen Schritten dachte ich, es wäre noch genug Zeit für einen Kaffee... Ich bin wieder zurückgegangen zu deinem Ausgang, habe dich aber zunächst nicht gesehen. Dann habe ich nur noch gesehen, wie du hinten aus dem Bahnhof kamst und in eine Straßenbahn gestiegen bist, die direkt anfuhr...
Vielleicht klappt es ja doch noch mit dem Kaffee?


Antworten