29.07.23 Karlsbrücke in Prag

Heißer Flirt auf der Insel? Mit dem netten Typ aus München (oder Düsseldorf oder Herne oder BadenBaden). Adresse notiert aber leider Zettel verlegt? Hier gehts zur zweiten Chance auf ein Wiedersehen...
Antworten
Joni
Beiträge: 1
Registriert: 31.07.2023, 22:22

29.07.23 Karlsbrücke in Prag

Beitrag: # 5154Beitrag Joni »

Habe dich am 29.07.23 zwischen ca.20 und 21 Uhr auf der Karlsbrücke in Prag gesehen. Du warst mit zwei Freunden unterwegs und trugst ein graues T-Shirt und eine hellblaue Jeans. Du bist ca. 1,85 m groß, etwa 18 Jahre alt und hast rote Haare. Ich habe braune Haut, braune Haare und braune Augen und trug ein beiges bauchfreies Top mit schwarzem Aufdruck und eine grüne Cargohose und weiße Turnschuhe. Ich war mit meiner Mutter unterwegs. Deine Freunde haben dich ermutigt, mich anzusprechen, aber irgendwie hast du dich nicht getraut. Wir haben euch überholt und einer deiner Freunde sagte: „Benni, was machst du?“ Du hast mich mehrmals intensiv angeschaut, aber leider haben wir uns auf der Seite der Brücke, auf der sich die Burg befindet aus den Augen verloren. Würde dich gerne Wiedersehen!


Antworten