Valencia

Im Zug gibt es ja schon lange, also nun auch die Rubrik "Gesehen im Flieger oder Flughafen"
Antworten
Mitflieger
Beiträge: 1
Registriert: 25.08.2023, 00:28

Valencia

Beitrag: # 5170Beitrag Mitflieger »

Hallo Unbekannte,
bin vorgestern eine Reihe vor dir von Valencia nach München zurück geflogen und habe deiner Tochter auf dem Hinflug den Fensterplatz angeboten.
Wegen ihr konnte ich dich nicht ansprechen, zum Abschied hast du noch "bis zum nächsten Mal" gesagt und mich sehr berührt damit. Ich hab dann vergessen dir passend zu antworten und dir meine Nummer zu geben.
Seitdem gehst du mir nicht mehr aus dem Kopf und ich versuchs jetzt mal ungeschickt und unerfahren über so einen Blog.
Würde mich echt freuen mit dir chatten oder auch persönlich zu reden, also vielleicht gibt's noch einmal so einen unglaublichen Zufall???


Antworten