RE 2: Frankfurt (Main) Flughafen Regional - Koblenz; Ökonom sucht WHU Controllerin

Du hast Dich nicht getraut sie (ihn) anzusprechen und dann war sie weg? Hier gibts die zweite Chance, die Zugbekanntschaft wiederfinden...
Antworten
bbracht
Beiträge: 2
Registriert: 07.09.2023, 09:08

RE 2: Frankfurt (Main) Flughafen Regional - Koblenz; Ökonom sucht WHU Controllerin

Beitrag: # 5175Beitrag bbracht »

Ökonom sucht Controllerin; Frankfurt Flughafen - Koblenz, Ausstieg Mainz

Suche die bildhübsche Dame (Controllerin, WHU Koblenz, 3 Monate Texas) die am
Samstag, den 02.09.23 um ca. 21.23 Uhr in Frankfurt Flughafen in den Zug nach Koblenz stieg und neben mir Platz nahm.
In Mainz Hbf bin ich wie ein Pawlowscher Hund ausgestiegen, das Gespräch würde ich gerne fortführen.

Bitte um Kontaktaufnahme.

P.S.: Falls jemand eine nette WHU Absolventin kennt, die Controllerin ist und 3 Monate in Texas war, bitte übermitteln.


Antworten