17.10.23 ICE78 ab Freiburg und 21.10.23 ICE79 nach Freiburg

Du hast Dich nicht getraut sie (ihn) anzusprechen und dann war sie weg? Hier gibts die zweite Chance, die Zugbekanntschaft wiederfinden...
Antworten
Reisende83
Beiträge: 1
Registriert: 21.10.2023, 22:13

17.10.23 ICE78 ab Freiburg und 21.10.23 ICE79 nach Freiburg

Beitrag: # 5188Beitrag Reisende83 »

Hallo, wir sind 2 Mal mit dem selben ICE gefahren. Das erste Mal am Dienstag, den 17.10. mit dem ICE78 7:48 Uhr ab Freiburg im Breisgau. Auf der Rückfahrt am Samstag, den 21.10.23 mit dem ICE79 nach Freiburg, mit Ankunft 20:17 Uhr, Abteil 12, 1. Klasse. Das kann doch kein Zufall sein 😂.
Wir sind dann noch zur Straßenbahnhaltestelle, wo sich unsere Wege trennten. Du hast dich mehrmals umgedreht. Habe mir nicht getraut dir meine Nummer zu geben.
Nun zu dir: schwarz gekleidet, weiße Turnschuhe; dunkles, gelocktes, längeres Haar, was zusammengebunden war. Vollbart.
Und ich: Brille, rote Haare, Bobfrisur, silbergrauer Koffer.
Vielleicht liest du das ja oder jemand, der ihn kennt?
Dann könnte man ja demnächst mal wieder Zug fahren. 😁
Liebe Grüße


Antworten