22.12.23 Berlin U-Bahn U5 ca 17Uhr

Du hast Dich nicht getraut sie (ihn) anzusprechen und dann war sie weg? Hier gibts die zweite Chance, die Zugbekanntschaft wiederfinden...
Antworten
Dame_bln
Beiträge: 1
Registriert: 23.12.2023, 16:03

22.12.23 Berlin U-Bahn U5 ca 17Uhr

Beitrag: # 5206Beitrag Dame_bln »

Wir haben uns zugelächelt und doch nicht getraut einander an zu sprechen.

Wir sind zusammen am 22.12.23 gegen 17uhr "Frankfurter Allee" in die U Bahn U5 eingestiegen und du (mit Anhang) an der Station "Tierpark" ausgestiegen.

Du, (männlich, mitte 30) warst mit deiner Tochter (ca. 7-8Jahre mit leichten Silberblick + Brille) und "Omi" unterwegs.

Wir beide hatten auf dem Bahnsteig (nähe der Treppe) "Frankfurter Allee" schon den ersten Blickkontakt.
In der Bahn habe ich beobachtet, wie liebevoll du mit deiner Tochter umgegangen bist.
Unsere Blicke traffen uns immer wieder und beim Aussteigen bei der Station "Tierpark" haben wir uns nochmal intensiv angesehen und dann bist du (mit Anhang) leider verschwunden.

Kurze Beschreibung zu mir, ichn(weiblich) kurze Haare,trug eine Jeans, blaue Windjacke mit gesteppter Weste incl. grünen Schal und hatte einen Rucksack aufn Schoß.

Bitte melde dich, auch wenn es NUR auf einen Kaffee/Tee ist.


Antworten