ICE von Hamburg (bzw. du ab Hannover)nach München am 02.02.2024

Du hast Dich nicht getraut sie (ihn) anzusprechen und dann war sie weg? Hier gibts die zweite Chance, die Zugbekanntschaft wiederfinden...
Antworten
sir
Beiträge: 1
Registriert: 02.02.2024, 20:18

ICE von Hamburg (bzw. du ab Hannover)nach München am 02.02.2024

Beitrag: # 5215Beitrag sir »

Wir sind uns heute Morgen bzw. heute Mittag im ICE von Hamburg nach München begegnet. Du bist in Hannover zugestiegen mit deiner Kollegin und einem Kollegen. Du bist mir gegenüber an einem vierer Tisch gesessen und unseres Blicke haben sich mehr oder weniger zufällig öfters getroffen…m. Ich musste dann in Fulda den Platz wechseln und bin dann in Würzburg ausgestiegen. Du hast mir noch geholfen meinen Koffer von der Ablage zu heben…Ich kenne dich zwar nicht und weiß auch nicht wo dein Weg hinging aber du bist mir den ganzen Tag nicht mehr aus dem Kopf gegangen…
Würde mich total über eine Nachricht von dir freuen, wenn du das liest.


Antworten